Home > China > Tagebuch


Fr, 11.01.2002

Habe heute von der Sekretärin eine Prepaidkarte fürs Handy gekauft. Das wurde mir mehr oder weniger so angeordnet, damit ich im Notfall immer eine der Sekretärinnen anrufen kann.
Nach einer Woche voller Action bleibe ich heute abend gemütlich zu Hause, schreibe an diesem Tagebuch und gehe früh ins Bett (um den Schlafrückstand wenigstens ein bisschen auszugleichen).Unter anderem auch deswegen, weil der Samstag schon verplant ist, beginnend mit Fußball an der Uni um 9:00 Uhr (um 9:00 Uhr !!! wer macht samstags eigentlich freiwillig solche Termine aus?). Kurz vorm Schlafengehen schaue ich noch ein bisschen Basketball im Fernsehen. Es kommt zum zweiten Mal in dieser Woche die NBA und zum zweiten Mal zeigen sie die Dallas Mavericks, was mir zwar etwas komisch vorkommt aber nichts ausmacht, da ja Dirk Nowitzki bei denen spielt. Als dann irgendwann ein Chinese bei Dallas eingewechselt wird, wird mir schnell klar, warum sie so häufig Dallas zeigen.

< Do, 10.01.2002  |  Fr, 11.01.2002  |  Sa, 12.01.2002 >

Home > China > Tagebuch